Mit dem Erlös aus den Nenngeldern bei der 30. Landl-Rallye 2019 konnte eine Spende von 3.000 Euro an assista – Soziale Dienste in Altenhof übergeben werden.

Damit beteiligen wir uns an der Anschaffung eines Raphael Smart Pegboards. Mit diesem digitalen Trainingsprogramm können die oberen Extremitäten sowie die optischen, räumlichen und kognitive Fähigkeiten trainiert und verbessert werden.

Das Raphael Smart Pegboard fördert auf spielerische Weise die Rehabilitation von Kindern und Erwachsenen.

Heidi Engelbrecht, die Geschäftsführerin von assista und Christian Weiß, der Leiter des Instituts für Therapien, nahmen den Spendenscheck von Vertreterinnen und Vertretern des Landl-Rallye Organisationsteams entgegen und bedankten sich sehr herzlich dafür.

Der Dank gebührt in Wirklichkeit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der 30. Landl-Rallye 2019, die diese großzügige Spende mit ihren Nenngeldern ermöglicht haben und natürlich allen Helferinnen und Helfern, die gemeinsam anpacken und dafür sorgen, dass die Landl-Rallye eine Veranstaltung ist, bei der sich alle wohl fühlen, gut umsorgt sind und eine schöne Zeit mit vielen netten, gleichgesinnten Menschen und ihren Schönheiten auf zwei und auf vier Rädern verbringen können.

 

Bild v.l.n.r. Johannes Aichmair (Landl-Rallye), Heidi Engelbrecht und Christian Weiß (assista) Judith Skopec, Josef Gugeneder und Susanne Mair vom Team Landl-Rallye

Empfohlene Artikel