Aktuelles

Rennsportlegenden bei der 29. Landl-Rallye

9. Juli 2018

Bereits zum 29. Mal findet heuer die Landl-Rallye in Meggenhofen statt. Am idyllischen Gelände des über 400 Jahre alten Pfarrhofes.

Ins Leben gerufen hat die Oldtimer- und Klassikerveranstaltung der „Maseratipfarrer“ DDr. Manfred Brandl (1942 – 2014) im Jahr 1989.

„Ganz klein haben wir angefangen. Mit ein paar Freunden von DDr. Manfred Brandl und ihren Oldtimern im Hof. Und zum Essen haben wir Knödel gekocht“, so Anna Fuchs, die vom Anfang an mit ihrem Franz dabei war und mehr als 25 Jahre lang mitgeholfen hat.

Langsam ist die Landl-Rallye gewachsen und hat sich zu einer Veranstaltung entwickelt, welche weit über die Grenzen hinaus bekannt ist.

Was das dreitägige Treffen so beliebt macht, ist seine Bodenständigkeit, die über all die Jahre erhalten geblieben ist.

Und die Besucher wissen das sehr zu schätzen.